• Ihr Team von Medi-Sport-Gym & Physio Profil Bad Hersfeld
  • Ganzkörpertraining mit dem Premium Milon Kraft-Ausdauer-Zirkel
  • Fitness nach Dr. WOLFF - für bessere Beweglichkeit und Rückengesundheit
  • Gesund bleiben, sicher trainieren und Immunsystem stärken im MEDI-SPORT-GYM
  • Trainingsfläche im MEDI-SPORT-GYM, Fitness- & Gesundheitsstudio Bad Hersfeld
  • Kursraum im MEDI-SPORT-GYM, Fitness- & Gesundheitsstudio Bad Hersfeld
  • Gesund bleiben, Immunsystem & Vitalität stärken im MEDI-SPORT-GYM

Mein Darm - mein Gewicht

Wusstest Du dass der Sitz unserer Gesundheit im Darm ist?

Ernährungsprogramm Figurscout „Mein Darm mein Gewicht“
Ernährungsprogramm Figurscout „Mein Darm mein Gewicht“

Wie sieht es mit Deiner Gesundheit aus?

Im Darm entscheiden die Bakterien, ob Du zu oder abnimmst. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest und Du schon länger ein paar Kilos zuviel hast, Dich eher schlapp und müde fühlst und immer wieder unkontrollierten Heißhunger bekommst, dann melde Dich bei uns im Studio.

Starte bei den guten Vorsätzen im neuen Jahr mit der Stärkung Deines Immunsystems - für Deine Gesundheit!

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch informieren wir Dich über unser Ernährungsprogramm Figurscout „Mein Darm mein Gewicht“.

Worauf noch warten?
Kontaktiere uns jetzt unter Tel. 06621 - 78 424

Deine Ansprechpartnerin Alexandra Baumgart freut sich auf Deinen Anruf!