Fit für die Festspiele

Die Fahrradhandlung Angelika Riebold und das Medi-Sport-Gym aus Bad Hersfeld begleiten den Intendanten der Bad Hersfelder Festspiele Joern Hinkel als Personalcoach

von links: Ulf Quägber, Angelika Riebold, Joern Hinkel, Michaela Schadewald

Die Bereitstellung des Corratec Life E-Bike von Angelika Riebold wird ergänzt durch ein Training, unter anderem auch in der EMS Personalspeedbox im Medi-Sport-Gym der Inhaberin Michaela Schadewald, sowie der Betreuung durch Physiotherapeut und Personalcoach Ulf Quägber. 

„Durch meine Tätigkeit bei den Festspielen habe ich im Augenblick ziemlich schwierige Terminkonstellationen, was Sport und Fitness betrifft“, meint Hinkel, „und offen gesprochen komme ich viel zu wenig dazu. Aber die Mitarbeiter von Medi-Sport-Gym haben mich so herzlich in Empfang genommen, gehen auf alle meine Terminvorschläge ein und schaffen es tatsächlich, dass mir die Übungen an den Geräten, die von außen ja zunächst mal eher wie Folterinstrumente aussehen, Spaß machen. Und wenn ich dann noch ein Fahrrad habe, mit dem ich problemlos die Hersfelder Berge raufkomme, bin ich richtig begeistert!“