STRONG by Zumba™

STRONG by Zumba mit Jenny im MEDI-SPORT-GYM

Intervalltraining zu Musik

Dieser Kurs kombiniert hochintensives Intervalltraining mit Motivation durch Musik. Bei jeder Stunde verschmelzen die jeweiligen Übungen mit der Musik, um bisherige Grenzen übersteigen und Fitnessziele schneller erreichen zu können.

Jeder Muskel wird nur durch das Eigengewicht trainiert. Ausdauer, Tonus und die Definition der Muskeln werden verbessert. Hochintensive Intervalle bringen den Körper dazu, noch lange nach dem Workout Kalorien zu verbrennen und damit den Nachbrennwert zu steigern. - Schneller stärker werden durch härteres Training und damit ehrgeizige Fitnessziele im Nu erreichen!

Für wen ist STRONG by Zumba geeignet?

STRONG by Zumba wurde für Teilnehmer entwickelt, die intensiver trainieren möchten und noch mehr Ergebnisse sehen wollen.

Zu beachten ist, dass STRONG by Zumba mit einer Zumba-Fitness Stunde nicht zu vergleichen ist. Einfache Tanzschritte stehen zwar auch auf dem Programm, es ist jedoch ein sportlicheres Trainings-Workout, das an jedes Fitnessniveau angepasst werden kann. - Es ist somit für jeden geeignet, EGAL OB MANN ODER FRAU! 

Probiert es mit einer Schnupperstunde einfach aus!

Kurszeiten siehe Kursplan