Abnehmerfolg von Regine Retting:

Regine Retting

Wie ich mich gefühlt habe und wie ich mich jetzt fühle

Albert Einstein sagte: „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ - Es begann mit dem Gedanken, dass sich unbedingt etwas ändern musste!

Manuela motiviert Regine zum Start
Trainerin Manuela startet mit R. Retting

Schon öfter hatte ich daran gedacht, aber dieses Mal wusste ich ganz genau, dass mich nichts mehr davon abhalten konnte. Ich wollte mein Gewicht reduzieren und zwar nicht nur 3-4 kg, sondern es sollten auf jeden Fall 10 kg werden. Ich fühlte mich schon seit geraumer Zeit ziemlich schlecht: Müdigkeit, Abgeschlagenheit und zum Schluss die pure Unzufriedenheit. Vieles wusste ich bereits und setzte es auch um: Auf meinem täglichen Speiseplan gab es bereits viel Obst, viel Gemüse usw. Aber nun sollte es richtig losgehen.

Ein Anruf bei Medi-Sport-Gym und der erste Termin stand fest. An dem Tag wusste ich: Ich wollte alles verändern und ich wusste auch: Das geht nur, wenn ich dafür viel tue und mich voll einsetze.

R. Retting freut sich über ihren Erfolg
14,7 kg erfolgreich abgenommen

Am ersten Tag wurde ich von meiner Trainerin eingewiesen und arbeitete an den Geräten. Sie motivierte mich so stark, dass ich zudem noch viel Spaß dabei hatte. Ich erhielt professionelle Unterstützung und viele hilfreiche Abnehmtipps.

Außerdem besuchte ich 1x pro Woche ein Gruppenseminar. Dort erfuhr ich äußerst wichtige Zusammenhänge über Ernährung, Bewegung, meinen Körper und den damit verbundenen Erfolg. Unsere Gruppe war ein lustiges und tolles Team. Alle zwei Wochen wurde ich gecheckt und das Herz wurde überprüft. Das war mir besonders wichtig, da ich Bluthochdruck hatte.

Von Woche zu Woche nahm ich ab und das Wohlbefinden, die Fitness, die Motivation und die gute Laune stiegen. Ich war insgesamt nicht mehr angespannt und ich konnte besser agieren und reagieren. Das tägliche Leben wurde buchstäblich leichter. Durch viel Selbstdisziplin, Konsequenz und Ausdauer hat sich meine Lebensqualität verbessert und ich fühle mich jetzt wie ein neuer Mensch.

Gewichtsabnahme: 14,7 kg

DANKE sage ich an meine Familie, die mich dabei unterstützte durch viel Lob und Aufmerksamkeit.

DANKE sage ich dem Team von Medi-Sport-Gym!

Und DANKE insbesondere an meine super Trainerin Manuela!