Abnehmerfolg von Kerstin Krapf:

Kerstin Krapf

Schnell abnehmen und dazu gesund abnehmen - geht das?

Bevor ich mit dem 8-wöchigen figurscout Programm angefangen habe, drückte ich zwischen 95 und 100 kg auf die Waage. Ich war ständig müde und schlapp und von körperlicher Ausdauer konnte keine Rede sein. 

Gegessen habe ich drei Mahlzeiten am Tag, aber ständig waren Süßigkeiten irgendwo präsent. Ich war also den ganzen Tag irgendwie hier und da am essen.

Dank meiner Mutter habe ich mich dazu entschlossen, dieses Programm durchzuziehen und den Kilos den Kampf angesagt. Ganz ehrlich, was besseres konnte mir nicht passieren.

Der Sport macht riesigen Spaß und selbst die Ernährungsumstellung war für mich kein Problem. Und das, obwohl ich doch so gerne und auch viel gegessen habe. Von Anfang an habe ich auf Zucker, Süßigkeiten und Fettes, wie z. B. Butter, verzichtet. Das Beste ist, ich habe all das noch nicht einmal vermisst.

Selbst nach vier Wochen, als ich eine persönliche Enttäuschung verkraften musste, habe ich es geschafft, durchzuhalten und weiter zu machen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 10 kg habe ich in sieben Wochen verloren und davon 8 kg Fett!

Mittlerweile habe ich mir Hosen zwei Größen kleiner gekauft und meine T-Shirts passen alle wieder ganz wunderbar. Körperlich fühle ich mich total zufrieden, fit und damit auch optimistisch für alle meine anderen Lebensbereiche.

Ganz „großen Dank“ an meine Mutter, meine Kinder und das Medi-Sport-Gym Team!