Abnehmerfolge - Erfahrungsberichte

Wir freuen uns mit unseren Teilnehmern über ihren persönlichen Erfolg und danken ihnen für die Bereitstellung ihrer jeweiligen Erfahrungsberichte, die wir hier gerne mit ihrem Einverständnis veröffentlichen. Andere Interessierte, die nicht nur schnell abnehmen sondern auch gesund abnehmen möchten, können so bereits einen guten Einblick erhalten, wie unkompliziert abnehmen "funktioniert". Mit etwas Einsatzwillen kann jeder in überschaubarer Zeit, sein Wohlbefinden (wieder) erhalten.

Und mit vielen Gleichgesinnten in der Gruppe hat man nebenbei auch noch viel Spaß!
 

Kerstin Krapf:

Schnell abnehmen und dazu gesund abnehmen - geht das?

Bevor ich mit dem 8-wöchigen figurscout Programm angefangen habe, drückte ich zwischen 95 und 100 kg auf die Waage. Ich war ständig müde und schlapp und von körperlicher Ausdauer konnte keine Rede sein. 
zum Erfahrungsbericht

Sandra Leutbecher:

Wie fühlt man sich, wenn man übergewichtig ist?

Das war ich nämlich bereits mit 70 Kilo und ich war erschrocken darüber. Aber ich hatte mich auch schon längst nicht mehr wohl gefühlt. Als ich die 65-Kilo-Grenze überschritten hatte, ging es buchstäblich nur noch bergab.
Zum Erfahrungsbericht

Regine Retting:

Wie ich mich gefühlt habe und wie ich mich jetzt fühle

Albert Einstein sagte: „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
- Es begann mit dem Gedanken, dass sich unbedingt etwas ändern musste!
zum Erfahrungsbericht

Sabrina Mannel:

Ich habe es geschafft, jetzt bist Du an der Reihe!

Trotz Nahrungsunverträglichkeiten bzw. Allergien konnte ich das myintense+ Abnehmprogramm erfolgreich durchführen und habe viel über Ernährung gelernt. Der Onlinekurs ist ausführlich erklärt, verständlich aufgebaut und stellt nicht Deinen ganzen Alltag um, sondern verbessert ihn nur

zum Erfahrungsbericht

Mario:

Meine kleine Geschichte zum Abnehmprogramm "figurscout"

Der römische Staatsmann Marcus Porcius Cato sagte einst: „Wie schwer ist es doch, zu einem Bauche zu reden, der keine Ohren hat!“.
Dieser Spruch traf leider eine Zeit lang bei mir zu, der Bauch war da, jedoch die Ohren waren taub...

zum Erfahrungsbericht

Susanne Houston:

Seit Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht...

Diäten gibt es genug. Aber ich habe es immer wieder verschoben, hatte ständig neue Ausreden, warum ich immer wieder soviel Süßes oder Pommes in großen Mengen gegessen habe.

zum Erfahrungsbericht

Larissa:

myintense+ ist ein tolles Programm, weil...

zum Erfahrungsbericht

Einstieg jederzeit möglich

MEDI-SPORT-GYM Bad Hersfeld

Tel.: 06621 / 78 424


MEDI-SPORT-GYM
Kleine Industriestr. 2a
36251 Bad Hersfeld
Tel.: 06621-78 424
Fax:
URL: www.medi-sport-gym.de